Bitcoin Code Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 06.07.2020

Bitcoin Code Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Code ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Zunehmend interessieren sich mehr und mehr Menschen für den Handel mit Kryptowährungen. Manche üben es sogar Vollzeit aus und verdienen gutes Geld damit. Doch der Markt mit Kryptowährungen ist sehr volatil und birgt ein gewisses Risiko für Neulinge, denn vor allem neue Investoren haben nur wenig, oder gar keine Erfahrung.

Dieser Markt ist auch an Wochenenden und Feiertagen geöffnet, deshalb benötigen viele Trader eine zuverlässige Unterstützung, Trading-Bots können hierbei besonders sinnvoll sein.

Dieser Bericht stellt einen beliebten Bot namens Bitcoin Code, speziell für den Bitcoin-Handel vor. Die bisherigen Ergebnisse zeigen ganz klar, dass es sich bei Bitcoin Code um eine gut entwickelte Software handelt. Außerdem kannst du ein kostenloses Demo-Konto erstellen, um zu testen, ob die Plattform deinen Bedürfnissen gerecht wird, bevor du das Trading mit echtem Geld beginnst.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Erfahrungen

Was ist Bitcoin Code?

Bei Bitcoin Code handelt es sich um eine spezielle Software, die im Trading mit Kryptowährungen eingesetzt wird. Anhand spezifischer Parameter erkennt die Software künftige Preisänderungen verschiedener Kryptowährungen. Daraus wird die vollautomatisierte Handelsentscheidung getroffen und ausgeführt.

Zu Beginn lag der Fokus der Software voll und ganz auf Bitcoin, daher auch der Name Bitcoin Code. Mittlerweile wird auf der Plattform auch mit anderen Kryptowährungen wie Ripple, Ethereum und vielen mehr gehandelt. Der Trading-Bot kann also sowohl für Neulinge, als auch für Erfahrene Anleger interessant sein.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (07.07.2020) bei Bitcoin Code an. Ab dem 08.07.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Code Gründer

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer entwickelte Bitcoin Code?

Erfunden hat den Bitcoin Code Sven Hegel, ein bekannter Finanzunternehmer sowie Händler. Sven Hegel war einst als Investor für ein Wall-Street-Unternehmen tätig und verhalf Großkunden mithilfe moderner Softwarelösungen zu enormen Gewinnen.

Der Erfinder gründete sein eigenes Unternehmen und entwickelte den Bitcoin-Code-Roboter. Laut seiner Meinung kann jeder genauso hohe Gewinne erzielen wie die erfahrenen Händler, welche sich in der Branche perfekt auskennen.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Code kostenlos Testen

Bitcoin Code Club

Meinungen über Bitcoin Code

Ich kenne mich mit Technik nicht sonderlich gut aus und bin auch nicht auf dem neuesten Stand. Meine Kenntnisse reichen aus um mich mit Google durch das Internet zu bewegen. Jedoch hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich jemals ein so anspruchsvolles Programm wie Bitcoin Code benutzen würde, um damit Geld zu verdienen.

Das Programm ist so einfach zu bedienen, dass ich bereits während der ersten Woche ein paar hundert Dollar verdient habe. Dank Bitcoin Code, können wir unsere Kreuzfahrt bereits in diesem Jahr machen.

Dafür möchte ich mich bei meiner Tochter bedanken, denn sie hat mich auf diese Plattform gebracht hat.

John D.

John D.

Vor & Nachteile von Bitcoin Code

Vorteile

  • Die Registrierung sowie die Nutzung des Trading-Bots ist völlig kostenlos.
  • Aufgrund des Demo-Kontos bei Bitcoin Code, hast du die Möglichkeit alle wichtigen Grundlagen zu erlernen, bevor du richtiges Geld einsetzt.
  • Der niedrige Mindesteinzahlungsbetrag beträgt nur 250 Dollar, viel niedriger als bei anderen vergleichbaren Bots.
  • Ein ausgezeichneter Kundensupport, ist rund um die Uhr verfügbar und hilft bei Problemen sofort weiter.
  • Die praktische Plattform ist webbasiert, das gibt dir die Möglichkeit und Flexibilität, auf jedem Gerät mit Internetanschluss zu handeln.

Nachteile

  • Es gibt leider keine mobile App. Es ist dir daher nur möglich, über einen Webbrowser auf die Software zuzugreifen. Trotzdem sind auf der Plattform Internetanwendungen von Android und iOS möglich.

Bitcoin Code Erfolge

Fazit

Aus dem Beitrag geht hervor, was die Plattform von Bitcoin Code zu bieten hat. Auf der Plattform wird dir ein Demo-Konto angeboten, mit dem du alle Grundlagen erlernen kannst, bevor richtiges Geld in den Handel investiert wird.

Das ist ein großer Vorteil, denn es zeigt, dass das Unternehmen möchte, dass du mit der Software auch wirklich Gewinne erzielst.

Wie verhält sich Bitcoin Code im Vergleich zu anderen Bots?

Kunden sind der Meinung, dass Bitcoin Code eines der besten automatisierten Trading-Programme ist. Auch beim direkten Vergleich schneidet das Unternehmen besser ab.

Daher kann Bitcoin Code für den automatisierten Handel nur empfohlen werden!