Bitcoin Circuit Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 30.05.2020

Bitcoin Circuit Logo

Unser Fazit vorab: Bitcoin Circuit ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

Mit Bitcoin kam die erste digitale Währung auf den Markt und hat weltweit einen regelrechten Hype ausgelöst. Im Jahr 2017 kam es zu einem Preisanstieg von Bitcoin und nicht wenige Trader haben es zu Erstmillionären geschafft. Seit dieser Zeit steht das Trading mit Kryptowährungen hoch im Kurs und viele Anleger haben den Handel sogar zu ihrem Vollzeitjob gemacht.

Wer mit dem Trading Geld verdienen möchte, der sollte technische und analytische Fähigkeiten besitzen, die aber nur sehr wenige Anleger haben. Es braucht auch eine gewisse Zeit, damit die praktischen Details erkannt werden, die ein erfolgreiches Trading ausmacht. Das hat den Trading-Bot zu einem sehr versierten Handelsassistenten gemacht.

Die Bewertungen über Bitcoin Circuit sagen allesamt aus, dass der Bot legitim ist, was auch stimmt. Der Test der von uns ausgeführt wurde, kann das nur bestätigen.

Der nachfolgende Beitrag gibt Auskunft über den Handel mit einem Trading-Bot.

Bitcoin Circuit kostenlos Testen

Bitcoin Circuit Erfahrungen

Was ist Bitcoin Circuit?

Unter Bitcoin Circuit versteht man eine kostenlose und automatisierte Trading-Software, die nicht nur dem Profi Gewinne bringt, sondern auch den Anfängern. Erreicht wird das, indem der Trade mit Börsen verbunden wird und anhand von spezifischen Marktindikatoren das zukünftige Leistungspotenzial einer gewissen Kryptowährung festgestellt wird.

Auf der Webseite kann man lesen, dass die Software um 0,01 Sekunden schneller ist. Das bedeutet, ändert sich der Preis um 14.00 Uhr, so wird das um 13.59 Uhr angezeigt.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (31.05.2020) bei Bitcoin Circuit an. Ab dem 01.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Bitcoin Circuit Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Wer steht hinter Bitcoin Circuit?

Wer Bitcoin Circuit entwickelt hat, kann nicht ermittelt werden. Das allerdings ist nicht relevant auf die Funktionalität der Software. Diese nutzt innovative Algorithmen, damit automatische Trades im Namen des Anlegers vorgenommen werden können bzw. platziert werden.

Die Broker, die hinter Bitcoin Circuit stehen, sind nicht nur hoch angesehen, sondern auch reguliert und bieten nach Wunsch fachkundige Hilfe und Beratung an.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Bitcoin Circuit kostenlos Testen

Bitcoin Circuit Wie es funktioniert

Meinungen über Bitcoin Circuit

Niemals hätte ich gedacht, so viel Geld zu verdienen. Obwohl ich 20 Jahre in einem Büro gearbeitet habe, konnte ich in den letzten zwei Jahren viel mehr Geld verdienen als in den vergangen 20 Jahren. Im Grunde genommen war ich nicht in der Lage in Rente zu gehen.

Dennoch wurde ich gezwungen. Dank Bitcoin Circuit muss ich mir um meine Finanzen keine Gedanken mehr machen. Trotzdem habe ich noch so viel Zeit um all das zu tun, was ich liebe.

Vor & Nachteile von Bitcoin Circuit

Vorteile

  • Kostenlos: Es werden bei diesem Programm keine Transaktionsgebühren oder Provisionen berechnet.
  • Seriös: Bitcoin Circuit wurde gleich von mehreren Tradern mit mehreren Auszeichnungen als die beste Kryptowährungs-Trading-Software angezeigt,
  • Auch ohne Erfahrung: Durch ausgefeilte Algorithmen, kann der Bot im Namen des Anlegers den Handel durchführen.
  • Kostenloses Demo-Konto: Es wird gerade Anfängern empfohlen bevor Geld einbezahlt wird, mit dem kostenlosen Demo-Konto entsprechende Einstellungen zu üben. Erst wenn die Funktion des Bot verstanden wurde, sollte richtiges Geld eingesetzt werden.

Nachteile

  • Beschränkung des Brokers: Wer sich bei Bitcoin Circuit anmeldet, kann keinen Broker seiner Wahl bestimmen. Der Grund, der Bot arbeitet automatisch und übernimmt das für den Anleger. Allerdings sind alle Broker seriös und reguliert.

Bitcoin Circuit Erfolge

Fazit

Der Test hat ergeben, dass Bitcoin Circuit ein durch und durch seriöser Bot für den Kryptowährungshandel ist. Außerdem zählt er zu den Besten die am Markt sind.

Man kann gerne anmerken, dass der Kryptowährungshandel stets anspruchsvoller wird. Der Grund ist, dass mehr Faktoren relevant werden und der Markt volatiler ist. Am besten gehen Anleger so vor, dass ein Trading-Bot gewählt wird, der sich an der Industrie orientiert und so alt ist wie der Bitcoin selber.

Deshalb wird empfohlen, Bitcoin Circuit noch heute über die mobile App oder über den Browser herunterzuladen, damit der Anleger selbst testen kann, wie der Bot arbeitet und welche Gewinne er bringt.

Wie verhält sich Bitcoin Circuit im Vergleich zu anderen Bots?

Durch seine interessanten Funktionen bietet Bitcoin Circuit ein unvergleichliches Angebot. Die Software hebt sich deutlich über andere Bots hinaus.

Darum kann Bitcoin Circuit absolut empfohlen werden.